Event-Marketing/ Inklusion

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Wir bieten ihnen gerne auf Nachfrage und Reservierung einen Co-Mooderator und Redner Platz, der für Nachhaltigkeitsstrategien und Föderungen etwas zu sagen hat, würde zur Zeit am besten in die ersten Veranstaltungen hineinreichen.

Andere Veranstaltungen gehen in den Bereich Riskomanagment und Finanzierungen.
Themen für nachhaltgie Entwicklungen nach dem Chanchengleichheitsgesetz?

Wofür wir uns stark machen!

Wo finden wir denn solche Projekte und Förderungen und wie ist die Bilanz im Bereich der „Sustainable Development Goals (SDGs) and Disability“, die seit 2016 mit dem dem BTHG gestartet wurde und in Rheinland Pfalz und in Pirmasens wohl keiner kennt.

Das wollen wir gemeinsam herausfinden, dass wir gemeinsam mit den Betroffenen. der Wirtschaft, wie von Vereinen und der öffentlichen Hand eine Teilhabe und Inklusion für alle Menschen finden. Das gilt ebenso für Menschen mit einer gestigen Behinderung, verminderter Auffassunggabe oder eingeschränkter Belastungsfähigkeit.

Man wird es kaum glauben, denn die meisten Menschen bei uns, haben etwas andere Probleme, wie viele sofort denken. Schon wieder so ein geistig kranker…

Das sind Menschen, die sich oft in einer eigenen Welt und in einer eigenen Dynamik befindet, die regelmäßig die Anhaftung an die Außenwelt verlieren, was von Außen noch befeuert wird.

Wenn sich jedoch jetzt so einbescheuerter, behinderter Mensch wie ich ihnen die Möglichkeit bietet einen Informationsserver einzurichten, der Emails mit Links zu einem bestimmten Auftrag oder Prozess versendet, die dieser Empfänger einsehen darf.

Jetzt ist die Frage, ob der User dafür eine Berechtigung braucht.

Sollte man einrichten, jedoch dem Empfänger mit einer gesonderten Email zukommen lassen.

Solche Möglichkeiten können wir automatisieren,  mit der Option, dass der Empfänger der Email, einen QR-Code einscannen muss, um drauf zu greifen zu können.

Somit ist der im Vorfeld verifizierte vorkonfektionierte und reservierte Datenbereich von dem Empfänger freigeschaltet und benutzt worden. Sollte dieser Empfänger nun, in andere Abteilungen übergeben werden, so bekommt der Leader immer eine Provision, je nach Dienstleistunsgvertrag oder Karrierepläne.

Die Historie behält derjenige, der seinen Promolink korrekt verwendet hat in sein seinen Beiträgen oder Tweets. Deswegen werden wir die Share-buttons weiter individualisieren und einen Short-Link nicht mehr erlauben.

Eine manuelle Befehlzeile und Missbrauch ist so ziemlich ausgeschlossen.

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