Big Match WEB wurde als Suchmaschinen-Marketing Kampagne initialisiert, die nicht nur zu Testzwecken am 03.07.2024 gestartet wurde.
Big Match Web sucht Kunden und Dienstleister für ESG Projekte und Auftraggeber im Bereich Social Marketing, Keyword- und Suchmaschinenmarketing, was mit üblichen bezahlten Ads-Kampagnen von Metaverse, Facebook, Twitter oder Google Adwords kombiniert werden kann, jedoch nicht muss.
Ziel ist es, ihre Webseiten dauerhaft in Suchmaschinenergebnissen besser performen zu lassen und die Sozial Marketing Kampagnen von Publishern aus Vereinen oder von Menschen mit Behinderung begleiten zu lassen.
Dies gilt analog für unsere ESG Projekte, die fachlich versiert und professionell begleitet werden sollen. Hierfür stellt der Betreiber und Initiator über Big Match die notwendige Plattform mit Programmen und Programmerweiterungen zu Verfügung, was wir im Weiteren nochmal aufgreifen werden.
BIG MATCH WEB ist etwas anders!
„Think different“ war ein Slogan der Anfang der 2000er Jahre, der versuchte Menschen in eine Richtung zu lenken Situationen oder Menschen aus unterschiedlichen Aspekten zu betrachten.
Situationen besser einschätzen zu lernen ist ein Vorgang, der auf Erfahrungswerten basiert und uns reifen lässt. Menschen rein auf Grund ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Behinderung oder Erkrankung zu bewerten passiert in der Gesellschaft schneller, wie man denken kann.
Insbesondere in Bezug auf die 17 SDG und den ESG Richtlinien sind auch diese Menschen ein Teil unserer Gesellschaft, die eine Teilhabe und Integration verdient haben, denen dies möglich und wichtig ist.
Alle Unternehmen sind aufgefordert sich um mehr Menschenrechte in ihrer Region und dem regionalen Umfeld zu bemühen und ihr soziales Engagement zu zeigen, oder vielmehr die Übernahme ihrer sozialen Verantwortung zu belegen. So können Unternehmen aller Größen und Branchen aus einer Pflicht, eine Tugend machen und diese Komponente der ESG Richtlinien als Chance nutzen, um dies für eine positivere und stärkere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit einzusetzen.
Wir werden bevorzugt Menschen mit Behinderung und Nachwuchskräfte in unseren Projekten einsetzen und diese über ortsansässige Vereine an Fortbildungs- und Qualifizierungsprogrammen teilnehmen lassen, die von der Wirtschaft, der öffentlichen Hand und Gesellschaft getragen werden soll.
Vereinsmitglieder erhalten für die laufenden Fortbildungsprogramme Fahrtkosten und Aufwandsentschädigungen, müssen ihren Mitgliedsbeitrag pünktlich entrichtet haben, mind. 6 Monate dem Verein angehören und ehrenamtliche Tätigkeiten von 3-4 Stunden je Woche übernehmen.
BIG MATCH WEB Team Partner-Netzwerk
Während einige Anbieter auf Maße, statt Klasse setzen sind wir bemüht nur eine kleine Anzahl von max. 5 Keywords und Backlinks auf einer Domain zu platzieren, wovon jeweils 5 Domains die gleiche IP Adresse teilen. Hier kommt es natürlich darauf an, welche Keywords sie, oder unsere Advertiser/ Auftraggeber promoten und puschen lassen möchten.
Unsere Werbepartner mit einer eigenen Webseite, mit Community-Builder, Gruppen- und Forenfunktionen, inkl. einem Anzeigenmarkt profitieren von einem gemeinsamen Marketing und kontunierlichen Ausbau unseres Partner-Netzwerk. Freelancer, Texter und Webmaster können bereits ab 9,- EUR monatlich einsteigen.
Dies ist der Mindestbeitrag, der es ihnen erlaubt bis zu 10 Anzeigen für 30 Tage zu schalten nach Ablauf der Probezeit. Aktuell haben wir einige Verlängerungstarife eingefügt in das Anzeigenannahmeformular, die einmal mit oder ohne Backlinks eine Verlängerung anbieten.
Für selbst gehostete Portale und Domains bieten wir das Hosting und Partner-Netzwerk an, um an Projekten und Projektausschreibungen teilnehmen zu können.
Für die Bereitstellung ihrer Plesk-Plattform und die Domain benötigen wir 24 Stunden ab Zahlungseingang.
Danach ist aktive Mitarbeit und Eigenregie erforderlich, für die wir Anleitungen mit Anweisungen bereitstellen werden.
Das Setup für eine eigene Plattform mit eigener Domain inkl. Community-Builder, Anzeigenmarkt, Kategorien und Locations, Gruppen- und Foren-Management und Anbindung Partnernetzwerk kostet einmalig 69,- EUR, plus 18,- EUR monatlich für Support und Lizenzen.
Unsere Module im System unterstützen die Abonnementen-/ Anzeigenverwaltung, Benachrichtigungssysteme, Gruppen-, Foren- und Benutzermanagement, inkl. automatisierter Rechnungsstellungen nach einer Online-Buchung.
Der Partner-Netzwerk Vertrag wird auf 24 Monate Laufzeit geschlossen und verlängert sich um weiter 12 Monate ohne vorherige Kündigung.
Als Big Match Web Partner erhalten unsere Mitglieder eine Beteiligung an den möglichen Auftragseingängen, die Advertiser hier einstellen und beauftragen. Gleichzeitig wünschen wir eine Beteiligung an den Werbemaßnahmen, die wir vornehmen müssen, wie Google-Adwords und Social Media Präsentationen.
Zudem erhalten Partner die Möglichkeit unser ESG-Projektpartner Siegel zu erhalten, was ein Güte-Siegel für nachhaltiges wirtschaften, soziale Verantwortung, verantwortungsbewusste Unternehmensführung und Transparenz darstellt.
BIG MATCH WEB Content Service
Advertiser können unter Big Match Web die Erstellung von Content oder Beiträgen in Auftrag geben, die ganz individuell gestaltet werden, um einen Unique-Content liefern zu können, die alle von echten Dienstleistern manuell erstellt werden. Je nach Anzahl der Wörter und Textlänge werden je Anzeige über das BIG MATCH WEB Partnernetzwerk ca, 8,- bis 24,- EUR für die Erstellung fällig, wie einen monatlicher oder jährlicher Betrag für die dauerhafte Auslieferung der Backlinks und kontinuierlichen Aufbau der Partner Netzwerk. Dieser erfolgt automatisiert über die eingetragenen Firmenprofile in den Branchen-Verzeichnissen.
BIG MATCH WEB HQ Backlinkaufbau
Über unsere Anzeigenmärkte für Automobile, Immobilien, Stellenmarkt und den Big Match Web Brancheneinträge haben Unternehmen die Möglichkeit ihr Unternehmen, Dienstleistungen und Produkte zu präsentieren. Hier können 2-3 Keywords platziert werden, die mit dem ausgehenden Link auf die eigenen Webseiten in den Suchmaschinen mehr Aufmerksamkeit erhalten und nach wenigen Wochen in Suchmaschinenergebnissen bessere Anzeigepositionen erreichen und somit höhere Besucherzahlen und mehr Kunden erreichen.
Zusätzliche Aufmerksamkeit erhalten solche Seiten, wenn diese Empfehlungslinks aus Sozialen Netzwerken erhalten, die über unsere Social Share Buttons auf BIG MATCH WEB über Facebook, TwitterX, LinkedIn, Instagram oder TikTok von unseren Publishern verteilt werden. Dies ist ein manueller Vorgang, der zu unterschiedlichen Zeiten ohne zwingende Vorgaben ausgeführt wird.
BIG MATCH WEB Preise
Advertiser (Werbetreibende) sollten ein festes Budget hierfür einplanen, was für eine Laufzeit von mind. 3 Monate ausgerichtet ist und bei mind. 100,00 bis 400,00 EUR monatlich liegen sollte.
Dies wäre ein guter Anfang und Start, um die ersten Bewegungen auf der eigenen Webseite feststellen zu können, die auch in Webseiten-/ Keywordanalyse-Tools aufgezeichnet und in Statistiken wiedergegeben werden. Selbstverständlich ist das Controlling von Ausgaben und Einnahmen eine wichtige Aufgabe, um Marketingkampagnen zu steuern und mit diversen Veränderungen die Ergebnisse zu verbessern.
BIG MATCH WEB Membership, Profile- und Community-Builder
Mit unserem Big Match Web Community Builder erhalten sie Unterstützung bei der Einrichtung einer Community Software, inkl. Gruppen- und Forenfunktionen, ein Bereich für Nutzerberichte oder Pressemeldung, sowie einen Anzeigenmarkt und Branchenverzeichnis. Diese Programme sind als Light-Versionen oder als Premium-Module verfügbar und erlauben die Ausstattung von mehreren Webseiten und Portale, die sie selber administrieren, promoten und monetarisieren können.
Anzeigenmärkte, Foren und Communities sind Bereiche wo sich immer viele Besucher aufhalten, insbesondere dann, wenn diese einen echten Mehrwert für sich in der Nutzung sehen, die ihre Vorlieben und Interessen am Besten behandeln und zu fairen Preisen nutzbar ist.
Um ein derartiges Umfeld zu schaffen, benötigen sie nicht nur tiefere Hardware und Systemkenntnisse aus dem Hostingbereich, sondern auch Programmierkenntnisse, da wir viele Module etwas angepasst haben an unsere Anforderungen und dem Einsatz von digitalen Assistenten oder einer sogenannten KI. Durch stetige Weiterentwicklungen stoßen auch wir immer wieder an Grenzen, die wegen Inkompatibilitäten eine Systemrücksetzung benötigen, um nach dem Trial-and-Error Prinzip, die Schwachstellen identifizieren zu können. Das kosten viel Zeit in der einige wichtige Funktionen zeitweise deaktiviert werden müssen.
Das Gute ist für jeden neuen Benutzer, das jeder alles in Ruhe ausprobieren und testen kann, um zu sehen wie sich die Module für das eigene Wirken am Markt einsetzen lässt. Mit BIG MATCH WEB und unserem KMU Booster wollen wir das Geschäft im digitalen Marketing für Freelancer interessanter und abwechslungsreicher gestalten, wie es andere Portale tun, die scheinbar alle erhebliche Probleme aufzeigen, die wir auch nach Jahren noch nicht ergründen konnten.
Der tatsächliche Austausch und Kommunikation zwischen Menschen, die gleichen Interessen nachgehen haben die Möglichkeiten von offenen Austausch und einer Kooperation mit Kompensierungspotenzial immer noch Kontaktschwierigkeiten, weil hintergründige Ängste sie von der persönlichen Weiterentwicklung und Erfolg fern hält.
Projektmanagement ESG/ SDG Projekte
Mit unserem System, für den Einsatz im Projektmanagement, Visualisierung und Kommunikation, nutzen wir digitale Assistenten für automatische Aufgaben, Benachrichtigungen, Wiedervorlagen, Leistungsbeurteilungen, Risiko-Analysen, Prüfung der Zeit- und Budget-Planungen, Benachrichtigung von Vertretern oder Empfehlungen von geeigneten Vertretern.
Gleichzeitig werden jeder einzelne Projektabschnitt von unabhängigen Auditoren geprüft und verifiziert auf Basis der ESG-Richtlinien mit einer verschlüsselten Signatur, die als QR.-Code abgespeichert wird und nur mit der Projektbezeichnung, Kennung mit Datum, Uhrzeit und Prüfer digital abgespeichert und in eine Blockchain übertragen wird.
Wenn sie mehr über unsere ESG-SDG Projekte und den Hintergründen erfahren möchten, dann können sie weitere Informationen über die Seite ESG-SDG Projekte erhalten oder über die Seite des Vereins finden, dem wir die Projektleitungen und Zertifizierungsstellen als ESG-Projektteilnehmer mit ESG-Schulungen angeboten haben und gemeinsam ausarbeiten werden.
Wenn sie als Verein ein ESG-SDG Projekt mit uns starten möchten und unsere Software, wie die Anleitungen zu den Dokumentationen und Fragestellungen nutzen möchten, um an Nachhaltigkeitsprogrammen mitzuwirken, lade ich sie herzlich ein mit mir (Big Match) in Kontakt zu treten. Wir verfolgen eine Nachhaltigkeitsstrategie für den Fachkräftemangel, der auf Grund der zu erwartenden Herausforderungen aus der Agenda 2030 in den nächsten Jahren noch weiter ansteigen wird.
Mit der Besetzung offener Stellen erhöhen sich die Konjunkturdaten, was sich an sinkenden Arbeitslosenquoten abzeichnet und der Wirtschaftraum Deutschland für ausländische Investoren wieder interessanter wird.
Wenn sie Fragen haben zu Hosting, dem Partner-Netzwerk, Cloud-Services, Individual-Programmierungen oder einer ESG Projektbegleitung haben, dann schreiben sie uns über das geschützte Kontaktformular oder gerne per Email.