BM-2025-A1-T1-Nachhaltigkeitsstrategie-Coworking-Nachwuchsförderung

Nachwuchsförderung

Unser Wirtschaft hat nicht nur Sorgen bezzgl. der unsicheren Entwicklungen in der Wirtschaft, wie den Nachwuchssorgen, die nicht seit gestern existieren.

Nachwuchsförderung beginnt bei der Veränderungen hinsichtlich unseres Bildungssystem und Veränderungen im Bereich der Motivation und klaren Angeboten seitens der Wirtschaft.

Unser Recruiting wird sich in Schulen, in Jugendgruppen von DRK-Gemeinschaften und in Bereich der Jugendorganisationen Modelle vorstellen, in die unsere Wirtschaft, wie Firmen direkt und inmittelbar investieren könnten.

Wir möchten Schulprojekte fördern und helfen ihnen ein System zur Verfügung zu stellen, was über ein Taschengeldkonto von unter 10,- EUR bereits bezahlt und unterhalten werden könnte, um sich bundesweit aufzustellen.

Nicht nur wir suchen die Möglichkeit, einen Beitrag zu leisten, der in den Bereich der Erwachsenenbildung eigene Trainee-Programme aufstellt, die neben der Schule begleitet werden könnten mit 1 bis 2 x die Woche mit 2 – 2,5 Stunden.

Die entsprechenden Räume für die Team-Besprechungen vor Ort und zum Austausch werden wir sicherlich gemeinsam finden, wo wir uns 1-2 gegenseitig neu aufstellen, den aktuellen Stausbericht abgeben und die Veränderungen zur Vorwoche zu erfassen.

Das können Anmeldungen zu einem Trainee sein, die wir mit einem gemeinsamen Partner begleiten werden, was Bestandteil unserer Karrierepläne 2026/ 2030 betrifft.

Mit jeder neuen Teamanmeldung, die wir von Jugengruppen eingereicht bekommen, werden wir versuchen eine gemeinsames event zu planen, was jede Jugendgruppe 2 x jährlich begleitet.

Das wir ein riesieger Spass, den ich aufzeichnen werden, wie die Reise.

Das heisst, dass wir für betimmte fachliche Bereiche KomoderatorenInnen und TrainerInnen einbinden, um eine Projekt- und Teilnehmerbezogenes Training einzurichten und  Einsatzschwerpunkte des oder der TeilnehmerInnen im zweiten Projektabschnitt vom Projektstart an und dem 1. Quartalsbericht in der Vertiefung der  System-Anwendungen die weiteren Möglichkeiten der Karriere-Leiter abzuklären.

BIG MATCH Recruiter:Trainer zu werden, wäre vielleicht nicht das Übeslte, was wir im weiteren Verlauf verbuchen könnten, die selber eine Zertifizierungsstufe bereits erhalten haben für ihre Karriere.

Diese Skills kann jedem NachwuchslatentIn niemand mehr nehmen und wird Bestandteil deines Lebenslauf.

Wir werden dafür sorgen, dass auch deine sozialen Leistungen an deinem Wohnort mit Sicherheit von 1 oder 2 Seiten eine belobigende erwähnung finden werden.

Coworking als Nachhaltigkeitstrategie zur Gewinnung von Synergie-Effekten in Bereich Human Ressoruce, Public Relations, Marketing, Quality, Nachwuchsförderung/ Erwachsenenbildung, Arbeitsschutz, Datenschutz und Menschenrechte.

Wir werden ohne eine Zusammenarbeit mit unseren Nachwuchskräften keine nachhaltige Entwicklung in Bewegung setzen können!

Wo wir die finden und abholen können, wissen wir ziemlich genau.

Die Aufgaben, die noch vor uns liegen, die mit der Agenda 2030 einhergehen, wird einen großen Anteil daran haben, ob die Menschheit gemeinsam überlebt oder gemeinsam untergeht.

Wer nach dem Jahr 2035 den Startschuss für den Abschuss nicht vernommen hat, wird es nicht mehr lernen in diesem Dasein.

Schluss mit teuren Stellenanzeigen

Planen Sie doch 50% dieses Budget in die unmittelbare Nachwuchsförderung, wo diese noch Sinn macht und dringend gebraucht wird.

50% würde der Staat sich daran beteiligen und sicherlich eine ganze Menge anderer Menschen, die das Konzept fördern möchten.

Wir möchten Schulen besuchen mit unseren TEAMS um Gespräche zu führen und aufzeichnen zu lassen. Wir möchten Meinungen und Veränderungen einfangen, die sich auf einer breiten Fläche ergeben in Deutschland.

Jeder kann sich beteiligen, um über die Schulen in Deutschland eine Anfrage und ein Interview für dieses Jahr geplant wird und dass wir uns genau darum kümmern möchten.

Jugendgruppen, die mit einem Plus von 500,- EUR in der Kasse sich weit besser engagieren und vorbereiten können, bzw. vielleicht mit 600,- EUR für 12 Monate, dann würden wir gerne auf diesem Wege 1 x die Woche eine Begleitung sein dürfen.

Wir werden jeden Teilnehmer auf seinem Weg mind. 1 x im Quartal berichten lassen, was seine Blickwinkel und Sichtweisen auf das Bildungssystem und den Anforderungen von betrieblicher, wie behördlicher Seite sich wie und wo auswirkt und vielleicht verbessert werden könnte.

Wer den Weg ins Lehramt beschreiten möchte, hat heute ganz andere Dinge zu erfüllen, wie von 25 Jahren.

Unsere Ziele: Deutliche Optimierungspotenziale erkennen und Prozesse zu entwickeln, die ein nachhaltigen Einsatz, inkl. personellen Aufbau, mit Qualifikationen, Zertifizierungen einen Karriereplan begleiten, die regionale Entwicklungen nachhaltig im Umfeld und Einzugsgebiet begleiten.

Nutzen Sie die Vorteile einer Kofinanzierung, Ausfallversicherung und Fördertöpfe, um jetzt einige Weichen zu stellen, dass wir in 12 oder 24 Monaten gemeinsam richtig Gas geben können und wichtige Termin in unserem Netzwerk vielleicht so koordinieren im Lauf der nächsten 6 Monate, um ein gemeinsames Event zu planen auf einer Bühne.

Für 4.800,- EUR erhalten Sie eine einmalige Chance, die sie nur zu bezahlen haben, wenn wir die gesamte Kampagne soweit finanziert und gefördert bekommen haben, damit das Team mit ihnen die Termine für Aufnahmen und das Interview absprechen kann.

Sie können bis zu 16.800,- EUR für eine Digitalisierungskampagne, inkl. Mitarbeiterschulungen und Zertifizierungen beantragen, wie die Kosten eines Mitarbeiters für ein halbes Jahr, bis 3.900,- EUR monatlich Brutto. 

Nur bei unbefisteten Vollzeitverträgen, mit einer sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung nach der Qualifizierung.

Seine Karriere- und Berufsplanungen auch während den Ausbildungen und Studienzeiten, sich nach dem einleben in eine neue und völlig verrückte Welt, die sich mit zunehmenden Entwicklungen ergeben werden.

Wir bieten unsere Dienste an und lassen und Aufträge dazu anzeigen, bzw. Kontakte tauschen, wo welche Projekte ab Februar 2025 gestartet werden könnten und darüber hinaus noch geklärt werden müsste, wo wir einen Teil einfangen können, die sich vielleicht sinnvoller vernetzen würden mit der Wirtschaft und anderen Vereinen.

Ein einheitliches Board, was eine thematische Verbreitung flächendeckend einstreuen könnte über die Wochenprospekte. Für einige Gutscheine für Mitarbeiter, inkl. einem kleinen Spiel, mit Spielanleitung, wo wir Coockies spenden können für ein nachhaltiges Projekt.

Die Cookies bekommt jeder in sein Account eingespielt, was wir noch weiter ausarbeiten müssen, weil wir verschiedene Coockies planen, in andren Farben, ähnlich, wie bei Geschmack.

Jede Farbe hat einen höheren Wechselwert, wie ein Ceton

Bei Einkommenszielen von 65.000 bis 80.000 EUR wird man unter 1500,- EUR monatlich schon als Sozialfall betrachtet.

Ich wäre froh, wenn  1500,- EUR frei zur Verfügung hätte demnächst als EU-Rentner und einem besonderen Anliegen im Bereich Kommunikation und Motivation.

Redet mit Menschen die Euch begegnen und versucht mal hier und da genauer hinzuhören, ob in dem Fall nicht mal eine Beratung angebacht wäre, die gefördert werden soll nach dem Bundeteilhabegesetz.

Für das, was ich brauche, müsste ich jedoch mind. 2.400,- EUR zusätzlich verdienen können sollen.

Also versuche ich mein Programm erst einmal selber Trainer & Coach anzubieten, damit wir vor Ort etwas aufzubauen, begleiten, oder begleiten lassen, wie bei Großveranstaltung mit der Erwähnung der Sonsoren.

3 x hochleben lassen und dann ist gut.

Trainer und Coaches sind Freiberufler und benötigen gar kein Gewerbe.

Ein halbes Jahr würden wir jedoch gerne jeden Trainer & Coach gerne mal mit nehmen oder begleiten dürfen, was nach Absprache und Möglichkeiten erfolgen kann.

Die Abrechnungen dafür sollten keine großen Probleme bereiten, ausser der Mitarbeiter meldet 2 Stellen oder rechnet einen Teil auf eigene Rechnung als Beratungsdienstleistungen ab.

Wir werden mit der entsprechenden Moderation und der Aufnahmeleitung versuchen in wenigen Minuten zum Kern vorzustossen, der Lust genug machen kann, um mehr darüber zu erfahren.

Ab einem bestimmten Punkt müssen wir eine Momentaufnahme machen und uns entscheiden, ob sich ein eigener Anwalt auf der Gehaltsliste sich nicht für jeden Einzelnen rechnen könnte, der mit ins Boot steigt und auf eine Karriere mit 70.000 bis 80.000 Eur hinarbeitet, die seine Familienplanung und Freiheiten auf 24 – 26 Stunden einschränkt pro Woche.

Selbst eine alternative Lebens- und Arbeitsraum Gestaltung für eine Hauptgeschäftsstelle , die jetzt weit über eine Erprobungsphase hinausgehen gehen würde, muss mehr als 4 Meilensteine in unserer Statistik erfolgreich abgeschlossen haben.

Erst dann kann der nächst größere Topf angebrochen werden, um Standorte zu planen und zu eröffnen, an denen wir unsere eigenen Seminare und die für externe Partner eigenständig und unabhängig planen können.

Diese Lokations müssen nicht zwingend in einer Großstadt liegen, aber in ihrer Reichweite, um die Umsatzzahlen mit dem Vertrieb machen zu können, um Überschüsse für Gehälter, Mieten und Fahrtkosten usw. zur Kostendeckung zu erwirtschaften.

Ein Pilot-Projekt nach meinen Vorstellungen wie damals in Köln und einem alten Allianzgebäude mitten in Köln war schon eine noble Adresse. Was die eine Etage gekostet hat damals, kann ich nicht mehr sagen.

B2B Kontakte aufzubauen und eine Marketingkampagne mit Eventmarketing, Videomarketing, E-Sport Sponsoring, Micropayment und Ausfallversicherungen.

Wir helfen ihnen weiter im Bereich der Digitalisierung und können Prozesse gemeinsam optimieren und beschleunigen, die in einer Risikoanalyse länger „hängen bleiben“.

Wir werden alleine bei einem bescheidenen Ausbau der freiberuflichen Verkäufer, Empfehlungsgeber und Nachwuchsförderprojekten mit Sicherheit einige Rückläufer erhalten, weil keiner ist perfekt und erreicht 100%.

Wir werden uns jedoch 6 Beine für unsere Kunden ausreisen, um Investitionen sicherer zu gestalten.

Entweder etwickelt es sich zu einem aussichtreichen Dauerprojekt, mit erfüllten Meilensteine und Vorbereitungen neuer Ausschreibungen, Aufstellungen und Dokumentationen, die ein erweitertes Zeitfenster erlauben könnten, was unterschiedlichen, neuen Finanzbedarf aufdeckt, um in die Produktivitätsphase übergehen zu können.

6 Monate für Objektbelegung und 9 Monate für die ersten Veranstaltungen, mit Eventplaungen, Aufnahmetage, Besprechungen, Schriftverkehr ect.

Bis wir die gesamten Dokumentationen mit den Expertisen zusammengetragen haben, die eine Beurteilung erfahren haben, wird sich ein Zeitfenster für 6 Wochen bis 3 Monate als Zeitfenster sicherlich gut einpendeln lassen, um sich Zeit für ein Projekt zu nehmen, was ihnen und uns Einnahmen von ca 16.000 bis 50.000,- EUR bedeuten kann und mehr.

Warum werde ich ihnen gerne genauer erläutern und was wir gemeinsam planen könnten, wenn wir den Mut dafür haben und gar nicht viel Kosten braucht.

Wenn ich das nächste mal komen, dann nur gegen Bezahlung einer Schutzgebühr und Zeichern der Wertschätzung, die ich einbringe und mich mit 63 Jahren sogar zu ihnen ins Haus bewegen werde.

Für die Anreise und Abreise, wie ein gemeinsamer Ausblick auf kommende Zusammenarbeiten, die möglich wären, muss ich 200,- EUR verlangen, die auf eine Folgeauftrag angerechnet werden dürfen.

Mein Nachhaltgkeitspaket und Coworking, mit den noch kommenden Ausarbeitungen kostete Zeit und Geld, was alleine die Entwicklungszeiten und die Dokumentationen betrifft, die ich zusammengetragen, studiert und getestet habe.

Dabei sind auch technische Erläuterungen und Dokumentationen, die ich nur auf Englisch habe und nicht auf Deutsch, was es vielleicht schwieriger macht.

Hinzu kommt die Gesetzgebung des Landes, wo wir aktiv werden wollen oder aktiv sind und noch werden möchten.

Wir würden gerne jeden Standort bereichern und für die Standort-Entwicklung unserem Beitrag leisten in einem sozialen Großprojekt, was wir ausschreiben werden unter Geheimhaltung, weiterer detailiertere Einzelabkommen, die nach meiner Meining kein Geheimnis sein sollten. Das Geschäftsführer zwischen 80.000 und 120.000 EUR Jahresgehakt mind bekommen, je nach Verantwortung, weiss jeder.

Das wir manchmal auch gerne zeigen wollen, wie man es zu Wohlstand schaffen kann oder verlieren kann, soll ein kleiner Einzelbereich sein, den nur Eingeweihte, Level & oer höher erfahren von mir, die ich ins Vertrauen ziehen möchte. Das kann dann auch jeder in dem Dokumentenmanagment-System sehen, wer eine Freigabe beantragt hat und zu welchem Zweck und ob es ein Gebot gibt, wegen Weitergabe und Kooperationsmethodik, nach Synergie-Effekte zu suchen.

Wir können diese bieten in einem breiten Netzwerk, was sich um die Verteilung kümmert, wenn es wichtige neue Ereignisse im System gegeben hat.

Dies kann mit Bereichsleitung-Übernahme gegen Gebot einhergehen, was wir Potenziell für diese Organisation oder Verein einrichten und als virtuelle Dienstbarkeit im Bereich Home-Office, mit einem eigenen Rufnummer-Server Kreis, der zu unterschielichen Zeiten auf unterschiedliche Rufnummern geleitet werden kann. Das dies funktioniert, in einer realen Konstellation, wie wir uns dies vorstellen, heisst, dass dies kontrolliert werden muss, welche Informationen gerade an welchen Kreis weitergegeben wurden und wer der Empfänger oder Emfängerkreis das dastellt.

Dies Aufgabe hat im Bayer Werk Leverkusen damals eine eigene Abteilung, die sich INTERNET SECURITY SERVICES nannte 1999.

Die wollten mich bei der Aufklärung eines Falls in einer Abteilung tatsächlich für eine Wochenende nach Thailand schicken, was ich ablehnte. Es sollte jemand hin und einen Roter austauschen und die Grundkonfigurationen anpassen, die sie mir mitgeben. Der Gedanke, dass solche Daten evtl. ich mit meinem Leben beschützen müsste, gefiel mir nicht.
So ein Wochenende in Thailand mit gerade 30 Jahren, wäre nicht schlecht gewesen.

Sie können sich heute kostenlos registrieren und sich einen Platz reservieren, damit wir mit den ersten Teilnehmern gemeinsam, die erst Lern-Kapitel besprechen und einen Seminar-Ablauf planen, der gut koordieniert zwischen Baden Baden, Karlsruhe, Landau, Pirmasens, Kaiserslautern, Homburg und Neunkirchen geplant werden könnte.

Die regelmäßige aktive Teilnahme mit den aufgezeichneten Sitzungen mit den Teilnahmebestätigungen über Abstimmungen, Beschlüsse ect. die ein Schriftführer erbringen müsste, soll geleichzeitig die Revisoren eingeladen werden, alle Dokumente zu prüfen und zu verifizieren.

Wenn sie nun fragen dazu haben, wie ein Verein oder Organisation hieraus einen Mherwertdienst erzeugen kann, werden wir im Seminar ausführlich behandeln und ihnen die Möglichkeit bieten, es zu testen und zu überprüfen.

Nach unserem Zeitplan ist bei den wöchentlichen Sondierungen der Fragebögen und den Aufgabestellungen nach 6 Wochen ein Fazit möglich, was Produktivität des Teams prognostizieren kann.

Doch jede Aktion kann dazu beitragen, dass sich die Reihen zunehmend füllen und freie Termine schnell vergriffen sind.

Sie können sich 3 Termine dieses jahr noch reservieren mit einem Gutschein und einem Abaonnement  für 36,- EUR und einem Rabatt von 50% auf die Projektierungsphase und Projektbegleitungen.

Wir kümmern uns um Anträge, Kontakte, Business Angles, Banken, Versicherer, Expertisen und Abnahmen.

Lassen Sie uns die Förderfähigkeiten prüfen, wie wir ihnen in den nächsten 24 Monaten mit unseren Teams und unserem Projektmanagement weiterhelfen könnten und was der Eigenanteil wäre.

Sie werden überrascht sein, welche Möglichkeiten sich für jeden eröffnen könnten, der sich anmeldet.

Ich bin mit meiner Heimatstadt Karlsruhe verbunden aus verschiedenen Gründen.

Pietro Lombardi ist auch Kalrsruher, den ich hiermit zu einem Interview nach Karlsruhe einlade möchte, wie seinen langjährigen Freund Giovanni Zarella gerne, wenn das möglich wäre für 15 oder 30 Minuten.

Wenn unser Pakt geschlossen werden könnte und wir mit dem Herzen bei der Sache sind. Plan A ist es einige Pläne für das Sozial- und Schulwesen einzuführen, was Fachkräfte und Mitbürger eine Anhaftung und ein Netzwerk für alle zu bieten.

Das Vorteilspack für Vereine, die mehr als 4 Teams mit je 8 Mann 1 x die Woche digitale Beratungen annehmen, die über eine einheitliche Telefonanlage, an den Support weitergeleitet wird.

Wir werden natürlich die relevanten Leistungsprotokolle auswerten, die aus der Zeiterfassung für Mitarbeiter wichtig ist, für die Buchhaltung und Lohnbuchhaltung.

Gleichzeitig müssen die Meldungen für Abgaben zur den Sozialversicherungsnummer die betrieblichen Anmeldung eingerichtet werden, um die Beiträge für Sozialabgaben und betriebliche Zusatzversicherung unmittelbar anzuweisen.

Als Stichtage haben die Abgabenzahlungen bis zu dem 10. eines Monats erfolgen.

Das wäre eine Bereicherung für ISPACT, für Big Match und unsere Partner, die wir einladen oder bereits eingeladen haben.

Whatapp: 0178-1873734