Wer im B2B und B2B tätig ist und mehr Aufmerksamkeit für seine Produkte, Firma, Projekte oder Events wünscht, wird sich unweigerlich mit Online-Marketing beschäftigen, da es bisher verhältnismäßig einfach und erschwinglich gewesen ist.
Das sich inzwischen im Internet die Spreu vom Weizen trennt und mit unseren Leistungen relativ neu am Markt auftreten, jedoch über 15 Jahre Erfahrungen mitbringen, die langfristig unseren Kunden zukommen lassen möchten.
Mit der eingerichteten Probephase von 60 Tage können Gründer, die ganz am Anfang stehen und ihre Webseite oder Shop in Betrieb nehmen sich einen Überblick, über die Leistungsmerkmale verschaffen.
Die von uns erstellten Audits zur SEO-Optimierung von Webseiten und Shops unter Verwendung und Platzierung tragender Keywords, erhalten Advertiser einen umfassenden Einblick über die voraussichtlichen Suchmaschinenpositionen und resutierenden Suchmaschinenpositionen im Domainranking mit Entwicklung der Domain-/ Page-Authority.
Wichtig hierbei ist jedoch der direkte Vergleich mit Mitbewerber zu betrachten, die hoher Wahrscheinlichkeit ihre Marktposition im Online-Marketing behalten oder verbessern wollen und voraussichtlich ein entsprechendes Budget eingerichtet haben.
Während ausgiebige Social Network Marketing Kampagnen über bezahlte Ads-Werbung in einer ausgewählten Zielgruppe, sind Kampagen ab einem Budget von 4.000,- EUR monatlich keine Seltenheit.
Eine gute SEO-Kampagne mit PR Links und autom. Assistenten für regelmäßige Updates, Erinnerungen, Analysen und Social Shares können wir ab 59,- EUR anstatt 99,- EUR anbieten.
Ihre Kampagnen können bequem erweitert oder reduziert werden, wobei wir jedoch auf einen Anzeigen- und Marketing-Auftrag mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten Wert legen.
Suchmaschinenmarketing und SEO ist ein Prozess, der ständig überprüft und zur Verfügung gestellt werden muss, um die Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen oder Aufrecht zu erhalten.
Die optimalen Ergebnisse im Suchmaschinenmarketing, ohne Ads-Kampagnen, erreichen Webseiten und Unternehmen nach 4-12 Monate, bzw. nochmal ca. 20% Steigerung im Zeitraum von 12 bis 24 Monate.
In diesem Zeitrahmen sollten Untenehmer ihre Marketing-Budgets regelmäßig an steigende Umsätze anpassen, um ihre Marktposition zu verbessern und Umsätze zu steigern.